Mein Ziel für Januar 2015 war 150 Abos, und das habe ich erreicht! DANKE an alle für eure Unterstützung! Wie versprochen mache ich ein Q&A Video für euch, aber erst brauche ich natürlich eure Fragen. Fragt mich bis zum 23. Januar, und ich versuche, die Fragen zu antworten. Schreibt eure Fragen in die Kommentare mit dem Hashtag #FRAGREN. Ihr könnte mich auch auf Sozialen Netzwerken fragen. Wichtig ist, das Hashtag #FRAGREN nicht zu vergessen!

Ihr seid MEGA! Danke nochmal für die Unterstützung und die Abos!

=====

SOZIALE NETZWERKE

TWITTER – http://www.twitter.com/renlerntdeutsch
FACEBOOK – http://www.facebook.com/renlerntdeutsch
TUMBLR – http://renlerntdeutsch.tumblr.com/
INSTAGRAM – http://www.instagram.com/hyperren
GOOGLE+ – https://plus.google.com/u/0/b/118149369967355911955/118149369967355911955/

=====

MUSIK QUELLE

„Vivacity“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

„Theme for Harold (var. 3)“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/