Dezember 2014 habe ich Deutschland nochmals besucht. Dieses Mal war ich in München, Nürnberg, Leipzig, Dresden, und Berlin. Hauptsache? Nicht nur Winter zu erleben (und geniessen), sondern auch die Weihnachtsmärkte zu besuchen! Ich habe Glühwein für das erste Mal in München probiert, Nürnberger Würste in Nürnberg (natürlich) und Rentier in Leipzig gegessen, der älteste Weihnachtsmarkt in Dresden besucht, und viele Fahrgeschäfte in Berlin gesehen (aber nicht geritten).

In diesem Video zeige ich euch meine Erfahrungen und Erinnerungen davon. Es war eine unvergessliche Reise, und hoffentlich gehe ich nächstes Jahr zurück.

=====

SOZIALE NETZWERKE
TWITTER – http://www.twitter.com/renlerntdeutsch
FACEBOOK – http://www.facebook.com/renlerntdeutsch
TUMBLR – http://renlerntdeutsch.tumblr.com/
INSTAGRAM – http://www.instagram.com/hyperren
GOOGLE+ – https://plus.google.com/u/0/b/118149369967355911955/118149369967355911955/

=====

MUSIK QUELLE

„Wish Background“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

„Theme for Harold (var. 3)“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

„Deck the Halls B“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

„Jingle Bells“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/