Seit Langem habe ich Schnee noch nie gesehen. Das habe ich Dezember 2014 geändert. Ich bin von München nach Zugspitze über Garmisch-Partenkirchen gefahren, um Schnee endlich zu sehen. Dort habe ich mein Ziel erreicht. Nach 32 Jahren habe ich endlich Schnee gesehen! Das war eine ganz tolle Erfahrung!

Ich habe viele Selfies und kleine Videos gemacht. Den Schnee habe ich auch berührt und gefühlt. In diesem Video zeige ich (hoffentlich), wie besonders dieses Erlebnis war für mich.

Mögt ihr den Schnee? Ich glaube, viele Deutscher mögen ihn nicht. Schreibt eure Meinungen in die Kommentare!

=====

SOZIALE NETZWERKE
TWITTER – http://www.twitter.com/renlerntdeutsch
FACEBOOK – http://www.facebook.com/renlerntdeutsch
TUMBLR – http://renlerntdeutsch.tumblr.com/
INSTAGRAM – http://www.instagram.com/hyperren
GOOGLE+ – https://plus.google.com/u/0/b/118149369967355911955/118149369967355911955/

=====

MUSIK QUELLE

„Breakdown“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

„Theme for Harold (var. 3)“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/